Der Countdown läuft.

 

Gestern hatte ich einen der übelsten Tage meines bisherigen Lebens.

Ich war in Dissoziationen verstrickt, vom Leben geplagt. War verzweifelt, platzte schier, am Rande des Wahnsinns. Nicht auszuhalten.

Noch dazu war ich gemein gegenüber einem Menschen, der mir unheimlich viel bedeutet, Herr Schw., obwohl Sie mir nur Gutes wollten und im nachhinein nur Gutes taten. Ich danke Ihnen dafür, dass Sie für mich da waren!

Heute, ich bin benebelt vom Truxal, geht es mir etwas besser. Es geht mir weiß Gott (oder auch nicht) nicht gut. Es ist eine Folter, ja, eine Qual. Aber ich halte etwas besser aus. Kann mich bisher noch beschäftigen, mich ablenken, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, als zerfetze es mich. Ich bin erschöpft. Ich bin ausgelaugt. Ich bin am Ende. Ich zähle die Tage… zähle die Tage bis ich ins Mala kann.